Neue Webseite!

Ich freue mich riesig und die Kieferzäpfchen natürlich mit: Die neue Webseite ist da!

kieferzaepfchen.ch wird durch kieferzaepfchen.com abgelöst. Ein neuer Anbieter, womit ich viel mehr Möglichkeiten habe und die Kieferzäpfchen im Internet bestimmt besser gefunden werden.

Ansonsten läuft es bei den Kieferzäpfchen zur Zeit intensiv:

Wir haben gestern am Etsy Design Award teilgenommen. Im Juni erfahren wir, ob wir in die engere Wahl kommen. Bis dann bin ich gefordert den Shop auf Etsy noch etwas “aufzuhübschen“. Wir waren bislang nicht ao intensiv auf dieser Plattform unterwegs, so dass wir uns nicht so sicher sind, ob wir eine Chance haben. Aber versuchen wollen wir‘s.

Dort können im Shop auch Videos eingefügt werden. So sind wir uns nun eifrig im Sonnenlicht am Wenden, um das Funkeln mit der Kamera einzufangen. Das ist eine wundervolle Eigenschaft, welche auf einem Foto gänzlich verlorengeht. Zudem können nun auch auf dieser Webseite Videos hochgeladen werden, was vorhin nicht ging oder nur eingeschränkt. Die Webseite wird bestimmt lebendiger.

Wir freuen uns!

Danke fürs Vorbeischauen und Mitfiebern!

Nun ist es an uns, Euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen, herzlich Karin & die Kiefezäpfchen

Ich möchte zukünftig über Neuigkeiten informiert werden:

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: